webverzeichnis, weihnachtsgeschäft, wein, wein italien handel versand, weinhandlungen, weinlokale, weinseminare, weiterbildung handwerk, weiterbildungskurse firmen, weiterer, weißwaren, weka, wellness & heilneben, welt, weltdvdaktionen,
  

Spargelhof am Storchennest

Verdammt viel Arbeit verlangt die „Stange“ ihrem Erneuerer ab. Lange bevor er sprießt, muss der Boden aufbereitet werden. Dann wird gepflanzt, gebangt und gehofft, dass das Wetter mitspielt. Puh, das ist schon Stress... was dann folgt ist noch heikler: kaum ein Gemüse ist derart verwöhnt wie der Spargel. Soll er schön weiß sein, muss er rechtzeitig gestochen werden. Das erfordert jede Menge Gefühl und Wissen... andernfalls bestraft er uns mit „Grün“ - obwohl, in dieser Aufmachung zählt er auch zu den Delikatessen. In „Weiß“ muss man sich ihn wie eine Braut vorstellen... Und dann kommen all die vielen hungrigen Mäulchen, und wollen allen nur das eine: Spargel frisch vom Feld, am besten gestern! Können Sie haben, bis Johanni hier im Spargelhof am Storchennest von Gartenbauingenieur Harald Heinrich: www.spargelhof-am-storchennest.de

Ansprechpartner

Harald Heinrich
Dorfstraße 25
14547 Beelitz OT Rieben
Potsdam-Mittelmarkt
Anfahrt   

Anfahrt mit Bus & Bahn

Telefon : (033204) 347 14
WWW : spargelhof-am-storchennest.de
Email :
Öffnungszeiten :

Bitte erfragen


.