http, httpserver, humor, hundesalons, hundeschulen, huren, husum, händler, händler- & reparatur- werkstätten, hörgeräteakustik, ich ag handwerk, ihk berlin, immobilien, immobilien berlin, immobilienmakler, immobilienmarkt,
  

Finest Whisky

Ein feines Lächeln zaubert sich über das Gesicht von Uwe Wagmüller, wird er auf seine Leidenschaft hin angesprochen. Er ist das, was man allgemein einen Whisky-Freak- & Kenner bezeichnet. Mittlerweile ist sein feines Depot auf 500 Qualitätsbrände angewachsen, Hochprozentiges aus flüssigem Gold. Darunter finden sich Raritäten, alte Sammlungen aus Schottland, Irland, Japan, den USA, Japan und weiß Gott noch woher. Einer muss es wissen: Uwe Wagmüller. Er kennt sich aus und weiß auch um die Unterschiede von Whisky zu Whiskey, was einen guten Whisky ausmacht und über seine vielschichtigen Aromen. Angesichts des enorm großen Angebots an Spezialitäten und Raritäten verliert selbst der eine oder andere Kenner leicht den Überblick. Nicht so Uwe Wagmüller. Das Geheimnis des Lebenswassers hat er längst ergründet und davon profitieren seine Kunden unter www.finestwhisky.de

 

powerd by vip-branchen.de

 

Ansprechpartner

Uwe Wagmüller
Winterfeldtstraße 48
10781 Berlin
Schöneberg
Anfahrt   

Anfahrt mit Bus & Bahn

Telefon : (030) 23 63 51 72
WWW : finestwhisky.de
Email :
Öffnungszeiten :

Mo bis Fr 11-20 Uhr Sa 10-19 Uhr


.