meinungsumfragen dienstleistung hochzeitsplaner, meldung, melle, menden, mensch unternehmen, menschen, messe, messebau, messebau firmen, messen, messeportal, methoden, mexikanisch, mineralien handel edelsteine, minuten, mittelalter,
  

Das sollte man wissen

AROMA & QUALITÄT… das sollte der Verbraucher von Kaffee erwarten dürfen.                                Die Realität hingegen, eine völlig andere!

 

Verantwortungsbewusste Händler und Experten sind sich einig: wo Kaffee drauf steht, darf der Genuss nicht flöten gehen, und genau das ist der Fall! Selbst große Namen, die sich Geschmack auf die Fahnenstange schreiben, schummeln… und das aus reiner Profitgier! Was aber kommt denn nun wirklich in die Tasse?

 

Schaut man näher hin, das Ergebnis ist das reinste Desaster. Längst haben Verbraucherverbände zum Boykott aufgerufen, gefolgt von den Redaktionen der öffentlich-rechtlichen FernsehAnstalten. Proben haben nämlich ergeben, dass sich in vielen Kaffees Röstabfälle wieder finden. Wie praktisch… was beim Röstvorgang übrig bleibt, wird einfach noch einmal zu Kaffee weiterverarbeitet… Ja, geht’s noch? Nächstes Thema: Acrylamid… für die Industrie anscheinend keines, für den Verbraucher hingegen ein ganz, ganz großes, nämlich ein gesundheitliches.

 

Wir sind uns einig, Giftstoffe und Verunreinigung haben partout nichts im Kaffee zu  suchen! Und das, was uns die Industrie vermeintlich als Kaffee verkauft ist fade, aschig, und dazu oftmals mit Spuren von Schimmelpilzen versetzt. Da gibt es nur eines: FINGER WEG!

 

Hochwertige Kaffees hingegen erfahren eine individuelle Röstung und bieten das, was sich der Verbraucher wünscht: AROMA & QUALITÄT… und das bieten die feinen, kleineren privat geführten Kaffeeröstereien… Vollendete Handwerkskunst auf hohem Niveau!

 

powerd by vip-branchen.de

 

.