berlin stadtbranchenbuch berlin, berlin stadtplan, berliner, berliner branchen, berliner branchenbuch, berliner branchenbuch berlin, berliner branchenführer, berliner hotel, berliner hotels, berliner marathon, berliner stadtbranchenbuch,
  

Literaturhaus-Berlin

Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist (Joseph Addison 1672 - 1719). Als Ort öffentlich literarischer Veranstaltungen, Symposien und Ausstellungen ist das Literaturhaus-Berlin bekannt. Das gesellschaftliche Leben auf intellektueller Ebene wird vielfach immer noch verkannt. Dabei erinnern wir uns doch nur zu gerne an die Zeit unserer Kindheit, als uns wundersame Märchen und Geschichten vorgelesen wurden. Nun gut, heute sind es vielleicht nicht mehr die Märchen, aber interessante Erzählungen finden immer noch unser Interesse. Ein Vergnügen, das nicht viel kostet, und mit 5,- €, ermäßigt 3,- € ist man schon dabei. Die Termine erfahren Sie unter www.literaturhaus-berlin.de

Ansprechpartner

Sabine Büdel
Fasanenstraße 23
10719 Berlin
Charlottenburg
Anfahrt   

Anfahrt mit Bus & Bahn

Telefon : (030) 88 72 86-0
Fax : (030) 88 72 86-13
WWW : literaturhaus-berlin.de
Email :
Öffnungszeiten :

Büro Mo - Fr 10:00 - 17:00 Uhr


.